Als Ersatztermin für die wiederholt verlegte Versammlung einigte sich der CDU-Kreisvorstand in seiner letzten Sitzung auf

Samstag, 19. September 2020
10:00 Uhr Sonnenberghalle
Feldbergstr. 24, 71134 Aidlingen

In dieser Aufstellungsversammlungen bestimmen die Mitglieder darüber, welcher CDU-Bewerber für den Wahlkreis 6, dem Weissach und Flacht angehören, aufgestellt wird. Bewerber sind die Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz aus Leonberg und Sven Menzel aus Nufringen. Ann-Kathrin Flik bewirbt sich als Ersatzkandidatin.

Ein umfangreiches Hygienekonzept wird die Gesundheit der Teilnehmer schützen. Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Moroff freut sich über das kompetente Bewerberfeld: „Unsere Bewerber überzeugen durch ihren beruflichen Hintergrund und ihren politischen Sachverstand. Die Spannweite zeugt davon, dass wir als CDU keine Ein-Themen-Partei sind, sondern tief in allen Bereichen der Gesellschaft verwurzelt.“

Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr, um ein starkes Signal für die Landtagswahl zu senden. Sie sind wahlberechtigt aber noch nicht Mitglied in unserer Partei? Wollen aber auch schon bei der Kandidatenauswahl mitbestimmen? Dann schicken Sie uns bitte Ihren Mitgliedsantrag schnellstmöglich zu. Einen herunterladbaren Vordruck finden Sie in der Homepage des CDU-Kreisverbandes Böblingen. Übrigens: 50% Ihres Mitgliedsbeitrages erhalten Sie über die Steuererklärung wieder zurück!