Bilger 210903 1 1

Der persönliche Kontakt und das direkte Gespräch sind durch nichts zu ersetzen! Diese Binsenwahrheit durften Steffen Bilger MdB, Isabell Huber MdL und auch alle Teilnehmer am vergangenen Freitag einmal mehr erfahren.

Zunächst gaben Steffen Bilger MdB und Isabell Huber MdL dem interessierten Publikum einen qualifizierten und authentischen Einblick in die aktuelle Bundestags- bzw. Landtagsarbeit. Anschließend hatten die anwesenden Gäste in mehreren Fragerunden Gelegenheit, Fragen zu stellen oder Meinungen zu äußern. Das Publikum zeigte sich hoch interessiert, stellte engagiert eine Vielzahl von Fragen und war außerordentlich Diskussionsfreudig.

Steffen Bilger lies keine einzige Frage unbeantwortet. Virtuos streute er Erfahrungen seiner Zusammenarbeit mit der politischen Konkurrenz in den zurückliegenden Legislaturperioden ein, zeigte daraus abgeleitet Machbarkeitsgrenzen auf und vergas nicht, seine politischen Erfolge und auch seinen eigenen Standpunkt sichtbar zu machen. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig:

„Der Abend hat sich gelohnt!“

Die authentisch vorgetragenen Erfahrungen, politischen Ziele und ergänzenden Informationen, abseits vom Trendjournalismus, waren hilfreich für die eigene individuelle Meinungsbildung.

Aus unserer Sicht eine für beide Seiten erfolgreiche Veranstaltung.

Reinhardt Kern, Schatzmeister
CDU-Gemeindeverband Weissach & Flacht